Hydraulische Antriebe

Die Hydrox hydraulische Regelungslösungen wurden speziell für den Einsatz in unterirdisch verlegten Fernwärme- und Fernkältenetzen entwickelt. Mit den Hydrox Stellantrieben und Steuereinheiten lassen sich Armaturen entweder vor Ort oder per Fernsteuerung bedienen.

Der Hydrox Hydraulikantrieb von Vexve ist selbst für schwierigste Installationsorte und -bedingungen geeignet. Der Hydrox- Hydraulikantrieb wurde speziell für Fernwärme – und Fernkälteanwendungen, sowie für einen reibungslosen Betrieb mit der umfangreichen Produktreihe von Vexve – Kugelhähnen und Absperrklappen konzipiert. Der Hydraulikantrieb ist daher die ideale Lösung für unterirdische Installationen und bietet einen einfachen und zuverlässigen Betrieb mit maximaler Sicherheit rund um die Uhr.

Kontaktformular